Erste Arbeiten am Clubheim erfolgt

Mit vereinten Kräften ging es bereits im Oktober am WESCH-Tenniscenter an der Mozartstraße los, um den Wiederaufbau vom Vereinsheim einzuläuten, welches in der Nacht vom 24. auf den 25. April abbrannte.
Anfang Oktober wurden bereits die ersten Klinker vom Vereinsheim entfernt und der erste Container gefüllt. Mitte Oktober stand dann ein zweitägiger Arbeitseinsatz in unserer Tennisabteilung an, bei welchem sich zehn fleißige Helfer am WESCH-Tenniscenter an der Mozartstraße einfanden. Es wurden Gräben für Fundamente ausgehoben, etliche Quadratmeter Estrich entfernt und Wände eingerissen, dabei gebohrt und geflext, ebenso schubkarrenweise die nächsten Container gefüllt.
Weitere Eigenleistungen zum Wiederaufbau vom Vereinsheim folgen noch, damit zeitnah die verschiedenen Gewerke ihre Arbeit aufnehmen können.
Vielen Dank den vielen ehrenamtlichen Helfern.